Lyoness jetzt ohne Diners & von Mastercard abgemahnt (english translation herinafter)

Diners hat die Zusammenarbeit mit Lyoness bereits vor 4 Wochen gekündigt. Diners bleibt als „Partner“ lediglich noch für ein Sportevent im Juni 2016.

Bereits im letzten Jahr wurde Lyoness von Mastercard abgemahnt, da wiederholt mit dem Namen des Kreditkarten-Herausgeber unerlaubt Werbung in eigener Sache gemacht wurde.

 

Lyoness cancelled by Diners and MasterCard issued a warning

Diners ended its relationship with Lyoness 4 weeks ago. Diners is only acting as “partner” in a sports event in June 2016.

Lyoness was already warned by Mastercard last year due to unauthorized advertising using the credit card company´s name.

2 Antworten
  1. Christiane Verweyen
    Christiane Verweyen says:

    Guten Tag,

    ich bin ein Lyoness Mitglied aus Südafrika und habe mit grossem Interesse Ihre Webseite durchstöbert. Tja, ich bin woh,l wie viele andere auch, blind in diese Lyoness Geschichte reingezogen worden. Große Versprechen und große Ideen, die ja im Grunde auch super gewesen wäen, hätte man sie realisiert.

    Haben Sie ein Dokument, indem MasterCard Lyoness abmahnt? Wir haben hier gerade eine große Auseinandersetzung mit Lyoness und einem Premium Member, der eigentlich nur auf das Versprechen der MasterCard, damaliger Premium Member wurde und nun mit Recht sein Geld zurückfordert. Die Lyoness Standardantwort, wie man sein Geld zurückbekommen kann, geht leider in keinster Weise auf unsere berichtigte Forderung ein. Ich würde mich auf einer Antwort von Ihnen freuen. Vielen Dank , Christiane Verweyen

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.