Die Bank BAWAG PSK dementiert eine „Cashback Card“ und die Kooperation mit der „myWorld Unternehmensgruppe“!

Fakt ist! Eine BAWAG PSK „Cashback Card“ hat es nie gegeben!

Wie bereits berichtet, hat die BAWAG PSK nun auch schriftlich bestätigt, dass es weder eine BAWAK PSK Cashback Card noch eine Kooperation mit myWorld (vormals Lyoness Europe AG) gibt.

Auf eine Anfrage teilte die BAWAG PSK Communications schriftlich (Mail liegt vor) mit:

„Sehr geehrter Herr Ecker,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihre Frage zu Lyoness. Wir dürfen festhalten, dass seitens BAWAG P.S.K. zu myWorld/Cashback World (vormals Lyoness Europe AG) keine Geschäftsbeziehung besteht.

Mit freundlichen Grüßen
BAWAG Group Communications“

Nach der „MasterCard-Lüge“ aus Juni 2016 nun eine weitere nachgewiesene Lügenbotschaft, die bereits seit August 2017 in den sozialen Medien verbreitet und ahnungslose Cloud-Interessenten wieder einmal sträflich getäuscht werden.

1 Antwort
  1. Beate Biller
    Beate Biller says:

    Unfassbar! Als damals diese Lüge mit der MasterCard nicht gereicht hätte. Sind die Menschen wirklich so doof und investieren Geld da rein! Hat damals doch schon nicht funktioniert. Wie vollmundig wurde vor ca. fünf Jahren der indische Markt angepriesen, „alles wird explodieren, ein nie dagewesener Erfolg sich abzeichnen, dank des Visionärs Hubert Freidl“. Nichts explodierte außer den Umsätzen der „Lyoness/Lyconet-Bauernfänger“ die sich derzeit als erfolgreiche Marketer auf Facebook präsentieren, dabei geht es nur darum wer von den Bengeln die meisten zahlenden Neukunden beschwatzt.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.